Freitag, Februar 15, 2013

so fluffig

ist der Schal aus Seide :)



auf mehreren blogs schon bewundert 
musste unbedingt einer her :)







einer ???????
nöööööööööööö
 dieser in zartem hellgrau wird bald " wandern" gehen
denn Frau lotti hat ja nicht nur 1 Päckchen Wolle geordert :)

für mich gibt es auch noch mal den gleichen in grau und natürlich wie kann es anders sein
einen in der Lieblingsfarbe rosa:)


Muster frei " erfunden"
Wolle KIDSILK von AU*stermann
Nadelstärke 10 ♥♥


habt ein schönes Wochenende

Liebste Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Woooow, "Lotti"...das ist ja ein Trauuuuuum von Schal. *schmelzdahin* Besonders der graue.....*kreischundschmacht* Der rosa Schal gefällt mir auch total gut, aber leider steht mir rosa überhaupt nicht *heul*, dabei finde ich rosa (besonders altrosa) in diesem fluffigen, kuscheligen Outfit ganz besonders schön.:-) Grau dagegen trage ich total viel und da ich auch schon so oft auf anderen Blogs diese schönen Kuschelschals bewundert habe, wird das bestimmt mein nächstes "Projekt" ;-).....so eine schöne kuschelige Sommerstola könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.....zum überhängen an lauen Sommerabenden auf der Terasse.......*hachzundträum*.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wunderschön!! Er sieht sooo fluffig aus und das Muster gefällt mir sehr!
    Mir gefallen beide Farben, rosa und grau mag ich beides total gerne!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. ;o) also ich kjönnte mich auch nicht entscheiden...sie sehen beide so was von kuschelig aus...liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme dann mal den rosanen liebe Yvonne :-)oder doch den grauen?

    Wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag, Frau Holle meint es ja heute wieder gut
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    so einen schönen Blog hast du, da bleibe ich. Der graue Schal ist wunderschön und der rosane erst, beide supertoll.
    Sie sehen richtig flauschig aus und sind es in Wirklichkeit bestimmt noch viel mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Wir fanden LaBrassBanda mit Abstand das Beste am Vorentscheid. Mein Mann hat sich schon ein Konzert im Inernet angeschaut.

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag... tja wie es so sein sollte :-) nenne ich den grauen seit einem Jahr mein.
    Tja er ist einfach so zu mir gewandert!

    LG Antje..... welch ein Zufall, den Post nach über einem Jahr zu lesen!

    AntwortenLöschen